Home » Neue Therapien » Therapien-Ebenen

Therapien-Ebenen

Bachblüten - Fotografin: Brigitte Herold

Dietmar Krämer entdeckte eine weitere Besonderheit:
Bestimmte ätherische Öle und Edelsteine lösten ähnliche Reaktionen in den Bachblüten-Hautzonen aus, wie die Bach-Blüten.

Dieser Beobachtung wollte er nachgehen.

Er übergab seine gut gehende Praxis einer Kollegin und widmete sich 1,5 Jahre der Erforschung dieses Phänomens.

In mehr als 20.000 Einzeltests konnte er genau 38 ätherische Öle und 38 Edelsteine passend zu den 38 Bachblüten ausfindig machen.

Der immense Aufwand lohnte sich:
Er ermittelte deren spezifische Wirkung auf ganz bestimmte Ebenen des feinstofflichen Körpers des Menschen.

Diese Ergänzungen in der Bachblüten-Therapie sind absolut notwendig um chronische Beschwerden erfolgreich behandeln zu können.
Vorher war es nur möglich, akute Fälle zu Therapieren, wie es Dr. Bach praktizierte..